Wie Sie Karten bestellen
Im Online-Shop der Odeon Concerte Regensburg funktioniert die Kartenbestellung ganz einfach:
- BESTPLATZPRINZIP: Im gewünschten Konzert Kartenanzahl und Preiskategorie auswählen und in den Warenkorb legen, ggf. weitere Konzerte oder zusätzliche Specials wählen.
HINWEIS: Alle Plätze werden nach dem BESTPLATZPRINZIP vergeben. Sie erhalten also automatisch die besten verfügbaren zusammenhängenden Plätze in der ausgewählten Kategorie. Im Laufe des Bestellvorgangs haben Sie aber auch die Möglichkeit, spezifische Platzwünsche anzugeben.
- PLATZGENAUES BUCHEN: Im gewünschten Konzert den Platz, Kartenanzahl und Preiskategorie auswählen und in den Warenkorb legen, ggf. weitere Konzerte oder zusätzliche Specials wählen.
- Bestellung im Warenkorb überprüfen oder ändern.
- Ihre Bestellung wird durch uns automatisch bestätigt und umgehend bearbeitet.
Preise & Ermäßigungen
Die veröffentlichten Preise sind Endpreise. Als Veranstalter erheben wir keine Vorverkaufsgebühr, sondern pro Bestellung lediglich eine Servicepauschale von 5 Euro inklusive Versand- und Versicherungskosten - unabhängig von der Zahl der bestellten Karten.
MENGENRABATT SICHERN: Ab insgesamt 12 bestellter Einzelkarten (keine Abonnements) erhalten sie 10% Rabatt auf Ihren Kartenkauf.
Schüler und Studenten (bis 27 Jahre) können auf ausgewählte Konzerte einen ermäßigten Eintrittspreis in Anspruch nehmen. Ausweise für Ermäßigungen sind beim Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze bestellen Sie telefonisch oder vermerken dies bei Ihrer Online-Bestellung im Anmerkungsfeld des Warenkorbes.
Versand & Bezahlung
Der Kartenversand erfolgt immer per Post innerhalb von 2-3 Tagen mit beiliegender Rechnung an die von Ihnen angegebene Adresse - Sie können bequem überweisen!
Kurzfristig bestellte Karten werden für Sie am Veranstaltungsabend an der Abendkasse ab 19 Uhr hinterlegt. Hier ist nur eine Bar-Zahlung möglich.
BITTE BEACHTEN SIE: Zu Beginn der neuen Konzertsaison (nach dem Versand des Saisonprospekts) werden Ihre Kartenbestellungen erst nach dem Ablauf der Abonnementbestellphase versandt, dies kann bis zu 8 Wochen dauern. Wir werden Sie über den Status Ihrer Bestellung per E-Mail informieren.
Sie haben weitere Fragen oder wünschen eine kompetente Beratung?
Bitte rufen Sie uns an! Wir stehen Ihnen
Montag bis Donnerstag von 9 bis 17 Uhr
und Freitag von 9 bis 14.30 Uhr
gerne zur Verfügung.